Liebe Freunde, Verwandte und Mitreisende!

Nach 4 Monaten, 6400 Flugkilometern, ca. 15000 km mit Auto und Motorrad, diversen weiteren mit Skiern, zu Fuß und unter Wasser sowie zahllosen Erlebnissen und neuen Eindrücken bin ich letzten Sonntag wieder heil und um einige Körperpfunde erleichtert (spart euch jeglichen Kommentar!) zu Hause angekommen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die vielen, lieben Mail, Briefe, Karten und SMS, die mich während meiner Reise erreicht haben und mir stets das Gefühl gegeben haben, doch eigentlich nur "um die Ecke" zu sein.

Auf den folgenden Seiten ist auch weiterhin mein bebildertes Online-Reisetagebuch zu finden, das einen Überblick über die letzten Monate gibt und es mir erleichtern, die vielen Reize zu ordnen und festzuhalten.

Herzliche Grüße Uli

Bielefeld im Juni 2007

 

TICKER:
18.6.2007 ***Letzte Aktualisierung und Einträge

3.6.2007 ***Letzte Aktualisierung vor Heimreise

27.5.2007 ***Seiten aktualisiert ***Fehler korrigiert *** Woche 13 überarbeitet

20.5.2007 ***Seiten aktualisiert ***Einige Fehler korrigiert

16.5.2007 ***Seiten aktualisiert

9.5.2007 ***Einige Fehler korrigiert

9.5.2007 ***Seiten bis heute aktualisiert   ***Norwegenbilder ohne Korrektur online (Woche 5 und 6)

2.5.2007 ***Seiten bis heute aktualisiert   ***Info (Woche 6) erneut aktualisiert   ***Kleine Designüberarbeitungen

26.4.2007
***Fehler berichtigt

25.4.2007
***Seiten bis heute aktualisiert
***Info (Woche 6) aktualisiert (Norwegenbilder folgen)

18.4.2007
***Seiten bis heute aktualisiert
***Verlängerung der Sabbattourplanung bis 11. Juni

12.4.2007
***Seiten bis heute aktualisiert

4.4.2007
***Seiten bis heute aktualisiert ***Bilder in Woche 4 ergänzt ***Uploadfehler (offline von 3.4., 17.00 Uhr bis 4.4.,15.00 Uhr) korrigiert

29.3.2007
*** feiern Alex Geburtstag ***einige Fehler berichtigt

28.03.2007
***seit drei Tagen wieder aus Norwegen zurück in Andalusien*** Bilder und Berichte bis Woche 5 (z. T. 6) online***